Erlebnis.Chance.Abenteuer



News



 

Schwimmbad 1936

Im Rahmen unseres 20-jährigen Jubiläums im kommenden Jahr (01.06.2021) möchten wir gern die bewegte Vergangenheit unseres Camp-Geländes "Ökotanien" zusammentragen und für alle sicht- und spürbar machen.

 

Dies könnte in Form eines Aushanges, einer Ausstellung oder eines "Geschichten-Erzähl-Forums" stattfinden oder noch besser, eine Mischung aus allem sein.

Hierfür brauchen wir "Futter", also Geschichten, Zeitzeugen, Bilder, Zeitungsartikel oder Gegenstände, die mit dem Gelände in Verbindung stehen.


Wer kann etwas zur Geschichte des Schwimmbades und zur Umgestaltung in das heutige "Ökotanien" erzählen? Wer hat seine Sommerferien hier verbracht, ist mit Freunden hier schwimmen gegangen, hat eines der ersten Sommercamps besucht oder hat den ersten Kuss hier bekommen? Jede Geschichte oder Anekdote zum Gelände ist willkommen!

 

Wir freuen uns auf jeden Hinweis unter:
(035754)739157 oder per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Natürlich könnt Ihr uns auch gern einen Brief schreiben, an:

E.C.A. Camp Ökotanien

Bahnhofstraße 18

01994 Annahütte

nach oben



Die Webseite verwendet Cookies, um bestimmte Funktionalitäten zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern.
Hinweise lesen Ok Ablehnen